Sportliche Kindergeburtstage

Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag beim TVH?

Viel Bewegung, tolle Themen und kompetentes Personal machen Kindergeburtstage bei uns zu einem einmaligen Erlebnis.

Am Wochenende können Sie unsere Räumlichkeiten buchen.

Ab dem Alter von 5 Jahren kann bei uns gefeiert werden. Bei 4-10 Kindern und einer Dauer von zwei Stunden ist 1 Übungsleiter/Trainerassistent nötig. Wenn es mehr als 10 Kinder sind, ist ein zusätzlicher Übungsleiter/Trainerassistent notwendig. Die Geburtstage dauern 2 Stunden (inkl. Auf- und Abbau).

Für jedes Kind haben wir das passende Angebot, dabei muss der sportliche Aspekt nicht immer alleine im Vordergrund stehen. Während der Dauer des Geburtstages ist immer ein Übungsleiter anwesend. Die Aufsichtspflicht liegt jedoch bei den Eltern. Diese müssen den gesamten Geburtstag anwesend sein. Dieses Angebot können sowohl Mitglieder des Vereins, als auch Nichtmitglieder nutzen.

Das Geburtstagskind kann sich für eines der folgenden Angebote entscheiden:

Auf der Ritterburg

Auf in die Schlacht!
Begib dich auf eine Zeitreise und tauche ein ins Mittelalter. Erlebe den Alltag eines Ritters, der für Recht und Ordnung kämpft. Reite auf deinem Pferd durch die Landschaft, baue dir deine eigene Ritterburg
und erkunde verborgene Gänge.

Im Feenland

Ab ins magische Reich!
Entdecke eine bunte Welt, in der magische Geschöpfe leben. Bestehe gemeinsam mit deinen Freunden neue Abenteuer und fliege über die Grenzen des magischen Reichs. Balanciere über ein tiefes Moor, schwinge dich über einen reißenden Fluss und zeige deine Eleganz am Trapez.

Im Zirkus

Manage frei!
Scheinwerferlicht, Akrobaten in schillernden Kostümen und wilde Tiere – das Leben im Zirkus ist jeden Tag aufs Neue ein Abenteuer. Baue dir dein eigenes Zirkuszelt, balanciere in schwindelerregender Höhe, schwinge am Trapez im Zentrum der Manege und springe durch brennende Reifen.

Im Dschungel

Die Wildnis ruft!
Tauche ein in die ungezähmte Wildnis des Dschungels. Erkunde die unterschiedlichen Herausforderungen des Waldes. Hangle dich an der Seilbahn entlang, balanciere über eine marode Hängebrücke, schwinge wie Tarzan an den Lianen und kämpfe dich durch einen reißenden Fluss.

Piraten

Ahoi, Landratte!
Heuere auf einem Piratenschiff an und entdecke das Leben eines Seeräubers. Auf hoher See verbergen sich überall neue Gefahren und Plündermöglichkeiten. Klettere die Takelage zum Ausguck hoch, schieße mit Kanonenkugeln auf feindliche Schiffe, entere sie und zwinge deine Feinde über die Planke zu gehen.