Dienstag ist Basketball-Tag

Dienstag ist Basketball-Tag

Unsere U8, also 6- bis 8-jährige Jungs und Mädchen, trainieren von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Grundschule. Wir kombinieren Spiel, Spaß und Basketball spielen, und freuen uns auf alle Kinder, die mitspielen und trainieren möchten.

Unsere Jugendlichen ab 16 Jahren und Erwachsene treffen sich für Ihr Training immer von 19.30 -21.00 Uhr in der Realschulhalle. Das Training richtet sich an alle, die den Sport schon lieben oder diesen gerne einmal ausprobieren wollen. Es handelt sich um eine Hobby-Basketball-Gruppe, der steht Spaß im Vordergrund.

Mittelfristig möchte die Gruppe an einem Ligabetrieb teilnehmen.