Spaß, Tore, Medaillen

Spaß, Tore, Medaillen

Nach einer langen Wettkampf-Pause, durften die Mädels und Jungs der Jahrgänge 2013 und 2014 endlich wieder Turnierluft schnuppern.

Die HG Ansbach lud am 18.11.23 zu gleich zwei Freundschaftsturnieren ein.

Zuerst hieß es !!Mädelspower!!
Unsere 8 Spielerinnen, begleitet von Gabi und Barbara, duellierten sich äußerst erfolgreich gegen die Mädchenmannschaften der HG Ansbach sowie des TSV Altenberg. In zwei Spielen mit jeweils 2×10 Minuten wurde gemeinsam um jeden Ball gekämpft, viele Tore bejubelt und viel Handballfreude verbreitet. Zum Abschluss gab es für jede Spielerin eine Urkunde und eine Medaille.

Kaum waren die Mädels in den Umkleidekabinen, eroberten die Jungs das Spielfeld. Im selben Spielmodus wie die Mädchen traten unsere 9 E-Jugendlichen gegen die Jungs der HG Ansbach und die Mannschaft des TSV Roßtal an. Die Trainer Alex und Barbara, sowie viele mitgereiste Fans sahen zwei tolle, faire Spiele mit schönen Toren, Aktionen und einer super Mannschaftsleistung. Urkunden und Medaillen rundeten den erfolgreichen Handballnachmittag auch für die Jungs ab.

Es war ein toller Spieltag mit durchweg super fairen Mannschaften und einer tollen Organisation der HG Ansbach. Vielen Dank hierfür!!

Lange müssen die Mädels und Jungs nicht auf den nächsten Spieleinsatz warten, denn bereits am Dienstag darf man für ein Trainingsspiel erneut nach Ansbach reisen. Außerdem versendet der Verein am Samstag 26.11.23 wieder zwei E-Jugendmannschaften nach Dietenhofen und Heroldsberg um weitere Spielerfahrungen zu sammeln.

Haben wir eurer Interesse geweckt, dann kommt vorbei und macht mit, ihr seid herzlich willkommen.
Trainingszeiten:
E-Jugend: Dienstag 16:30 – 18 Uhr Hohenzollernhalle